Die besten Fluganbieter im Vergleich

Flug Hamburg (HAM) - München (MUC)

Preisübersicht für Flügevon Hamburg nach München

PREIS:
bester
teuerster
So03 Sep17
Mo04 Sep17
Di05 Sep17
Mi06 Sep17
Do07 Sep17
So27 Aug17
Mo28 Aug17
Di29 Aug17
Mi30 Aug17
Do31 Aug17
Hinflug
HAM
Rückflug
MUC
Preisspanne
98.32- 98.32
Reisezeiten
01:10 Std. - 14:20 Std.
Reisestrecke
Abflughafen Flughafen Hamburg
Zielflughafen Flughafen München
= 601 km

Eine der berühmtesten Städte Deutschlands: München

Von Hamburg nach München fliegen bedeutet, einmal nahezu ganz Deutschland vom höchsten Norden in den tiefsten Süden zu überqueren. Der Weg kann noch so weit sein, wenn eine Stadt sich lohnt aufzusuchen, dann ist es die attraktive bayerische Landeshauptstadt. Bereits seit langer Zeit befindet sie sich in der Beliebtheitsskala von Städtereisenden, sei es nationaler oder internationaler Herkunft, mit an erster Stelle. Historisch Interessierte kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Kunstliebhaber, eindrucksvolle Bauwerke und eine riesengroße Museenvielfalt bereichern weiterhin den Stadtaufenthalt. Aber auch die abwechslungsreichen Feste lohnen durchaus einen schnellen Flug von Hamburg nach München.
Hamburg nach München@iStock - AlexRaths 2014

Flüge Hamburg-München stehen mehrmals stündlich im Angebot

Bei klarem Wetter ist allein der knapp 1,5-stündige Flug von Hamburg nach München ein Erlebnis, lässt sich doch hierbei einmal Deutschland intensiv aus der Vogelperspektive genießen. Die sich ständig verändernden Landschaftsformen entlang der Nord-Süd-Achse tragen zu einem phantastischen Abwechslungsreichtum bei, welcher sich in der überaus interessanten Stadt München weiter fortsetzt. Diese wird von einer Vielzahl verschiedener Fluggesellschaften angeflogen, darunter Airberlin, British Airways, Germanwings sowie Lufthansa. Diese sorgen dafür, dass man vom frühen Morgen bis zum späten Abend eine breitgefächerte Auswahl an Flügen von Hamburg nach München besitzt. Mehrmals stündlich sind sowohl Abflug als auch Ankunft möglich. So lässt sich ein ganz individuelles Programm für den Aufenthalt in der lebhaften Weltmetropole gestalten, selbst Kurzbesuche sind leicht und kostengünstig durchaus möglich.

Nach Ankunft durch einen Flug Hamburg – München öffentliche Verkehrsmittel nutzen

Von Hamburg aus ist die Erreichbarkeit des norddeutschen Flughafens geradezu perfekt, so dass die Flüge von Hamburg nach München bequem angetretn werden können, gleich für welches Anreisemittel man sich entscheidet. Wer mit dem eigenen PKW anfährt, findet mehr als 12.000 sichere Stellplätze vor, welche sich sowohl zum Kurz- als auch Langzeitparken eignen. Von der Hamburger Innenstadt empfiehlt sich die ca. 25-minütige Fahrt mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof aus, welche im 10-Minuten-Takt zum Einsatz kommt. In diese lässt sich gleichfalls an der S- und U-Bahn-Station Ohlsdorf zusteigen, welche durch die U-Bahn-Linie Nummer 1 mit weiteren Stadtteilen verbunden ist. Regelmäßige S-Bahn-Verbindungen am bayerischen Flughafen bringen die Passagiere eines Fluges Hamburg – München schnell und unkompliziert in die Innenstadt.